Cardi B – Be Careful [Video]

 

Mit "Be Careful" präsentiert Cardi B das nächste Musikvideo zu ihrem Debütalbum "Invasion of Privacy". Für die Ankündigung des Videos meldete Cardi sich auf Instagram zurück und veröffentlichte kleine Ausschnitte des Visuals. Laut eigener Aussage sei "Be Careful" eines der härtesten Videos gewesen, das sie bisher drehen musste, da es mitten in der Wüste stattfand und sie aus dem Schwitzen gar nicht mehr herauskam.

Ihre Schwangerschaft scheint Cardi nicht davon abzuhalten, weiterhin Vollgas zu geben und auf der Erfolgswelle zu reiten. Aktuell zählt sie zu den erfolgreichsten Hiphop-Künstlerinnen weltweit. Kurz nach dem Teaser für ihr Musikvideo postete die Rapperin ein Foto mit diversen Auszeichnungen ihrer Singles. So soll sie beispielsweise für "Bodak Yellow" bereits sechs mal Platin erhalten haben.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de