Caput - Weil sagen, dass man Gangster ist, nicht Gangster ist - Videopremiere

 

Caputs Album Intensiv - Mit mir oder gegen mich erschien am 21. August 2015. Damit veröffentlicht der ehemalige Optik Records-Rapper zwölf Jahre nach seinen ersten OR-Parts ein neues Album, das über das eigene Label Eizenwald Intensiv erscheint. 

Als Special für die Ltd. Fanbox hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie beinhaltet 23 Songs, die Instrumentals, ein Poster, eine Autogrammkarte, ein T-Shirt sowie das legendäre Demo-Tape von 2003, das dafür sorgte, dass Optik Records ihn unter Vertrag nahm.

Zusätzlich dazu gibt es eine kostenlose App fürs Smartphone oder Tablet, mit der man, so oft, wie man will, ein echtes Caput-Hologramm auf der Box betrachten könnt. Diese Technik soll zum ersten Mal überhaupt bei so einer Fanbox zum Einsatz kommen.

Alle Infos zum Album bekommst du auf iTunes und Amazon:

[amazon B00UILS4FE full]

[amazon B010RSBEV8 full]

Check auf Seite 2 auch seine anderen Videos zum neuen Album!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de