Capos Album mit Nimo war nichts für dich? Dann sag Hallo zum anderen Capo, der durchs Fenster in dein Penthouse steigt und im Blutrausch die Wände tapeziert, nur damit er endlich wieder in Ruhe schlafen kann. Auf der ersten Single nach "Capimo" lässt der Offenbacher seiner Aggression freien Lauf. Flow, Stimmlage, Optik und der Beat von Iad Aslan, Lars Wiedemann und Myvisionblurry schalten auf Angriffsmodus – von einem Song, der nach einer Attacke von Ryu und Ken ("Street Fighter") benannt ist, war nichts anderes zu erwarten. Das Video wurde von Omely produziert.

26.04.2019 - 00:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haftbefehl – KMDF [Video]

Haftbefehl – KMDF [Video]

Von Michael Rubach am 05.06.2020 - 00:11

Haftbefehl feiert das Release seiner neuen Platte "Das Weisse Album" mit einer weiteren Videoauskopplung. "KMDF" steht dabei für "Koka macht dich feucht". Bazzazian liefert den standesgemäß brachialen Beat. Die Hook fällt eher experimentell aus.

Als Feature ist auf der Album-Version des Song ist noch Shindy mit am Start. Es ist nicht das erste Mal, dass beide Künstler kollaborieren. Auf "Stress mit Grund" von Shindys Album "NWA 2.0" gab es die Kombo bereits im Jahr 2013 zu hören.


HAFTBEFEHL - KMDF (prod. von Bazzazian) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!