CAPO - MON CHÉRI ft. NIMO (prod. von Zeeko & Veteran) [Official Audio]

Die Goldjungs aus der Azzlackz-Familie bündeln nach den 200.000 Einheiten für Lambo Diablo GT erneut ihre Kräfte für einen autotune-getränkten Song mit Dancehall-Drums. In Mon Chéri geht es auf einem Beat von Zeeko und Veteran um irgendwas zwischen Liebe und One-Night-Stand. Für einen Hauch Paris-Romantik sorgt das Akkordeon-Sample.

Auf YouTube zeigt Capo sich selbstbewusst. Er würde offenbar gerne seinem Homie Bausa folgen, der sich seit Wochen an der Chartspitze um ein ähnliches Thema kümmert:

"Macht alle richtig Welle und lasst gemeinsam auf die 1 gehen"

Lambo Diablo GT auf Platz 29 war bislang Capos höchste Platzierung in den Single-Charts. Aber wer das Rezept für goldene Schallplatten kennt, kann sich auch hohe Ziele stecken.

03.11.2017 - 11:16

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tommy, Sion, Ciro & Capo– Vato Loco [Video]

Tommy, Sion, Ciro & Capo– Vato Loco [Video]

Von Michael Rubach am 24.07.2020 - 12:32

Capo und die Jungs seines Labels Money Kartell releasen den Track "Vato Loco". Das heißt übersetzt so viel wie "Verrückter Typ". Dementsprechend wild geht es bei einer stattlichen Pool Party her, auf der neben Capo auch Tommy, Sion, Ciro sowie eine Menge Models am Start sind. Das Oberhaupt von Money Kartell posiert dabei standesgemäß mit einem Tiger. Paix und SOTT liefern den Sound für eine ausschweifende Sommernacht.


Tommy x Sion x Ciro x Capo - Vato Loco [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!