Capital Bra vs. Bonez MC: Milonair vergleicht Studio-Arbeit der beiden

Milonairs blendende Connections von OFFFM und Berlin bis in seine Heimatstadt Hamburg haben ihm schon Einblicke ins Schaffen vieler Künstler der Szene verschafft. Wie weit die Herangehensweisen verschiedener Rapper an Musik auseinandergehen können, veranschaulicht er im Interview mit Aria. Während Capi seine Texte nicht mal aufschreibt, versucht Bonez auch bei Kollabo-Songs immer das Maximum aus den Beteiligten herauszuholen und startet dazu Anlauf nach Anlauf. Für Milo stehen beide zu Recht dort, wo sie heute sind.

21.06.2019 - 14:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Milonair – Beide Hände Roley [Video]

Milonair – Beide Hände Roley [Video]

Von Michael Rubach am 15.07.2019 - 17:57

Die Uhren ticken bei Milonair doppelt. Sein Song "Beide Hände Roley" erklärt auch relativ easy, warum das so ist. Der Mann von Welt rockt mehrere Luxusmodelle. Der düstere Beat stammt Deafect. Milonair neues Album "G.T.A" erscheint am 19. Juli.


MILONAIR - BEIDE HÄNDE ROLEY [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)