Capital Bra verlässt Team Kuku: Warum die Gerüchte nicht stimmen! – On Point

Capital Bra ließ heute morgen eine Bombe platzen: Er verlässt mit sofortiger Wirkung sein bisheriges Camp "Team Kuku". Obwohl sein neues Album "Berlin Lebt" weiterhin über das Label erscheint, brechen beide Seiten ab heute die engere Zusammenarbeit ab. Während sich verrückte Gerüchte ihre Kreise ziehen, erklärt Aria bei "On Point" wie immer nachvollziehbar, warum sie nicht stimmen können.

11.06.2018 - 23:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Während sich verrückte gerüchte ihre kreise ziehen...
Pulitzer preis bitte

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joker Bra – Amex Black [Video]

Joker Bra – Amex Black [Video]

Von David Molke am 14.02.2020 - 00:07

Capital Bra aka Joker Bra treibt aktuell bekanntlich in den USA sein Unwesen. Was ihn aber selbstverständlich nicht davon abhält, Tracks zu produzieren und Videos rauszuhauen – ganz im Gegenteil. Im neuen Video zu "Amex Black" feiert sich Joker Bra dann auch ordentlich selbst in den Staaten.

Capital Bra: "Joker Bra Album ist fertig"

Capital Bra wäre nicht Capital Bra, wenn er nicht jederzeit unvorhersehbare Moves auspacken könnte. Wie er im exklusiven Interview mit Aria erzählt, ist sein Alter Ego Joker Bra unbemerkt von der Öffentlichkeit ziemlich aktiv gewesen. Ein komplettes Album ist fertig aufgenommen und wartet nur auf ein Release.


JOKER BRA - AMEX BLACK (produced by Beatzarre & Djorkaeff)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)