Capital Bra verlässt Team Kuku: Warum die Gerüchte nicht stimmen! – On Point

Capital Bra ließ heute morgen eine Bombe platzen: Er verlässt mit sofortiger Wirkung sein bisheriges Camp "Team Kuku". Obwohl sein neues Album "Berlin Lebt" weiterhin über das Label erscheint, brechen beide Seiten ab heute die engere Zusammenarbeit ab. Während sich verrückte Gerüchte ihre Kreise ziehen, erklärt Aria bei "On Point" wie immer nachvollziehbar, warum sie nicht stimmen können.

11.06.2018 - 23:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Während sich verrückte gerüchte ihre kreise ziehen...
Pulitzer preis bitte

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story
KEZ

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Von Clark Senger am 16.06.2019 - 22:01

Mit seinen Lines über Azad-Texte, die angeblich von Animus geschrieben wurden, sorgte KEZ für jede Menge Aufsehen. Eine Legende wie Azad fronten? Keine gute Idee? Die Bozz Army, also die treuesten Fans des Frankfurters haben es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, KEZ zu haten, wo auch immer er zu sehen ist. Dabei war ein stumpfer Beef-Anstoß gar nicht seine Intention – wer beim besagten Intro zu "K.R.E.A.M" genau hingehört hat, wird das bemerkt haben. Im Interview mit Aria hat das König im Schatten Signing nun ausführlich über die gesamte Thematik gesprochen und gewährt einen Einblick in seine Gedanken dazu.


Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)