Capital Bra – Komm Komm [Video]

Capital Bra ist weiterhin in Topform und macht ordentlich Stimmung mit seinem neuen Song "Komm Komm". Nach "Nicht verdient" mit Loredana, ist das die nächste Single aus "CB7", welches am 4. September erscheinen soll. Was die beiden Songs für "CB7" schon mal vorhersagen? Es könnte vielseitig werden. Der Bratan gibt sich auf "Komm Komm" nämlich deutlich härter und rappt von der Straße. Die Produktion liefert eine Kombination aus Beatzarre & Djorkaeff, B-Case und 27th.

Welche Geschäftszweige sich Capital Bra neben der Musik neuerdings erschlossen hat, könnt ihr hier nachlesen: 

Capital Bra bringt eigene Pizza auf den Markt

Dinge, die in Deutschland äußerst beliebt sind: Musik von Capital Bra und Tiefkühlpizza. Ein Mensch mit Sinn für das Geschäft ist offenbar auf die Idee gekommen, beides zu verbinden. Ein Werbespot zeigt Capital Bra zusammen mit einem mehrköpfigen Pizza-Entwicklungs-Team. Der Hitgarant mit sibirischen Wurzeln möchte, dass seine Pizza "schön knusprig" wird und so schmeckt, "als ob die ein Italiener gemacht hat".

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de