Capital Bra – Ich mach alles kaputt [Video]
Polo G

Capital Bra ist mit seinem neuen Track Ich mach alles kaputt so richtig im Abrissmodus. Der Song wird auf Capitals kommendem Album Makarov Komplex vertreten sein. Produziert wurde das Ding von Saven Musiq.

Der ersten Single nach zu urteilen hat das Auf!Keinen!Fall!-Signing seit seinem Debütalbum Kuku Bra die Lust an hartem Straßenrap und Flowmassakern nicht verloren. In diesem Sinne: Brrrrrra!

Neuer Trailer online: Jetzt hat Capital Bras zweites Album einen Namen

Am 3. Februar 2017 wird Makarov Komplex erscheinen, das zweite Soloalbum des Berliner Rappers Capital Bra. Den offiziellen Namen seines nächsten Streiches kündigt der Bratan in einem schlichten 30-Sekunden-Trailer an. Sein Debütalbum Kuku Bra veröffentlichte er knapp ein Jahr zuvor am 12. Februar 2016.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de