Capital Bra - Gekämpft

"Keine Ahnung wer die is bra aber ich hatte dann Bock mit ihr den Track aufzunehmen" – so beschreibt Capital Bra die Zusammenarbeit mit der Sängerin, die auf seinem neuen Track "Gekämpft" zu hören ist. Im Video sind vornehmlich Capital Bra und eine Frau zu sehen. Laut Capital wurde der Clip spontan mit dem Handy gefilmt.

Neue Musik von Capital Bra bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Damit setzt Capital seine Veröffentlichungswelle fort. Erst heute hat er den Track "RS6" gedroppt. Gestern brachte Capi "Irgend was anderes". Vergangenen Freitag erschien sein Album "Allein".

07.11.2018 - 20:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra ft. Jamule – Aventador [Video]

Capital Bra ft. Jamule – Aventador [Video]

Von Alina Amin am 05.03.2021 - 00:05

Die Bra Musik und Life is Pain Connection liefert nach "No Comprendo" auch schon den nächsten Banger. Auf "Aventador" zeigen sich Capital Bra und Jamule von ihrer melancholischen Seite. Den Beat liefern Beatzarre, Djorkaeff und Phil the Beat.


CAPITAL BRA X JAMULE - AVENTADOR (prod. by Beatzarre & Djorkaeff, Phil the Beat)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)