Capital Bra & Loredana - Nicht verdient (prod. by Beatzarre & Djorkaeff, BuJaa Beats)

Duett der Deutschrap-Superstars: Capital Bra und Loredana machen auf "Nicht verdient" gemeinsame Sache. Die beiden verarbeiten in den Lyrics gescheiterte Beziehungen. Das Instrumental für die gefühlvolle Nummer, die wohl weit vorne in den Charts landen dürfte, kommt von Beatzarre, Djorkaeff und BuJaa Beats.

Der Track ist zugleich die erste Single aus Capital Bras kommendem Album "CB7", das am 4. September erscheinen soll.

30.04.2020 - 09:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Loredana & Mozzik – Nese Don [Video]

Loredana & Mozzik – Nese Don [Video]

Von Leon Schäfers am 23.07.2021 - 00:40

"No Rich Parents" ist für Loredana (jetzt auf Apple Music streamen) und Mozzik mehr als nur der Titel ihres kommenden Kollaboalbums. Das Musikvideo zu ihrem neuen Track "Nese Don" (was albanisch ist und grob übersetzt "Wenn du willst" bedeutet) startet mit dem Hinweis, dass sie das Budget für das Musikvideo an SOS Kinderdörfer gespendet haben. Dementsprechend besteht das Video größtenteils aus privaten Aufnahmen der letzten Monate und Jahre. Dabei gibt es auch ein paar Videos von ihrer gemeinsamen Tochter Hana zu sehen.

Für die Produktion von "Nese Don" war Palazzo zuständig.


Mozzik x Loredana - Nese Don (Prod. by Palazzo) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)