Capital Bra ft. Eno & Luciano – Roli Glitzer Glitzer [Video]

Da bahnt sich womöglich etwas an bei Capital Bra. Nur eine Woche nach "Fight Club" mit Samra und AK Ausserkontrolle gibt es nun schon die nächste Single. Auch dieses Mal hat Capi zwei Gäste an Bord. Eno und Luciano haben wie er in den letzten zwei Jahren einen rasanten Aufstieg hingelegt, können sich inzwischen über glitzernde Rolis freuen und stellen sicher, dass jeder das mitbekommt.

Vorstellbar wäre es durchaus, dass das neue EGJ-Signing noch dieses Jahr sein Labeldebüt veröffentlicht. Capital Bra hat bekanntermaßen keine Probleme damit, Output wie am Fließband abzuliefern. Seit Februar 2017 sind drei Studioalben und zusätzlich noch mehr EPs erschienen. Die aktuelle LP "Berlin lebt" mit vier Nummer-1-Hits ist am 22. Juni erschienen.

Auch für Luciano und Eno keine verkehrte Sache, jetzt einen Song in der Dreierkombo zu releasen, die nur so vor Hype strotzt: Ihre Alben "L.O.C.O." (23. November) und "Wellritzstraße" (26. Oktober) erscheinen diesen und nächsten Monat.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de