Capital Bra feat. Luciano & Eno - Roli Glitzer Glitzer

Da bahnt sich womöglich etwas an bei Capital Bra. Nur eine Woche nach "Fight Club" mit Samra und AK Ausserkontrolle gibt es nun schon die nächste Single. Auch dieses Mal hat Capi zwei Gäste an Bord. Eno und Luciano haben wie er in den letzten zwei Jahren einen rasanten Aufstieg hingelegt, können sich inzwischen über glitzernde Rolis freuen und stellen sicher, dass jeder das mitbekommt.

Vorstellbar wäre es durchaus, dass das neue EGJ-Signing noch dieses Jahr sein Labeldebüt veröffentlicht. Capital Bra hat bekanntermaßen keine Probleme damit, Output wie am Fließband abzuliefern. Seit Februar 2017 sind drei Studioalben und zusätzlich noch mehr EPs erschienen. Die aktuelle LP "Berlin lebt" mit vier Nummer-1-Hits ist am 22. Juni erschienen.

Auch für Luciano und Eno keine verkehrte Sache, jetzt einen Song in der Dreierkombo zu releasen, die nur so vor Hype strotzt: Ihre Alben "L.O.C.O." (23. November) und "Wellritzstraße" (26. Oktober) erscheinen diesen und nächsten Monat.

19.10.2018 - 00:14

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nura – Lola [Video]

Nura – Lola [Video]

Von Michael Rubach am 05.03.2021 - 11:33

Nura beschreibt die Welt aus der Perspektive von "Lola". Diese arbeitet offenbar als Stripperin. Wer im Club nicht nach den Regeln spielen will, bekommt die Quittung. Die eine oder andere Sprachbarriere lässt sich überbrücken, solange die Bezahlung stimmt.

"Du willst mich haben, siehst, was dir gefällt / Versteh' drei Sprachen, Englisch, Deutsch und Geld"

Das Video endet mit einem Support-Aufruf für Sexarbeiter*innen. Auf der Plattform OnlyFans, die vor allem für expliziten Content steht, ist die Rapperin selbst aktiv und unterstützt Creator*innen.

Nura ist auf OnlyFans unterwegs & supportet Creator*innen


Nura - Lola (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)