CAPITAL BRA FEAT. BOZZA - ICH WEIß NICHT MAL WIE SIE HEIßT (prod. by Beatzarre, Djorkaeff, B-Case)

Capital Bra und Bozza haben mit "Weiß nicht mal wie sie heißt" wohl die Hymne für den diesjährigen Sommer gedroppt. Mit einem Text der direkt ins Ohr geht und Tanzsequenzen auf einem Boot, die Bock auf Urlaub machen, steuern die beiden direkt in Richtung Charts und bescheren Bozza vielleicht seine allererste eigene Eins – für die wird es nämlich "auch Zeit". Aber obacht: Wie Capi erklärt, bringt "ein Haufen voller Geld einen Haufen von Problemen". Verantwortlich für den ohrwurmreifen Beat sind gleich drei Produzenten: Beatzarre, Djorkaeff und B-Case.

19.06.2020 - 00:14

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KC Rebell & Summer Cem ft. Capital Bra – Amcaoğle [Video]

KC Rebell & Summer Cem ft. Capital Bra – Amcaoğle [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.10.2020 - 00:41

KC Rebell und Summer Cem haben heute die "Maximum 3 Premium EP" rausgehauen, mit vier brandneuen Tracks. Auf "Amcaoğle" ist auch Capital Bra vertreten, mit dem das Duo bereits mehrere Songs veröffentlicht hat.

Kürzlich sprachen die beiden mit Rooz für eine neue Folge von #waslos.

Produziert wurde der Song von Geenaro, Ghana Beats und Macloud.

KC Rebell & Summer Cem: Die ehrlichsten Meinungen zu "Maximum 3"

Drei Jahre nach dem ersten Teil ist kürzlich " Maximum 3" erschienen. Einen durchaus nachvollziehbaren Zwischenschritt haben KC Rebell und Summer Cem einfach übersprungen. Aber wie die beiden schon Mitte Mai mit der Auftakt-Single verkündeten, beschäftigen sie sich nicht mit Limitierungen: " Geht nich gibts nich".


KC Rebell x Summer Cem feat. Capital Bra - AMCAOĞLE [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)