Capital Bra – Ach Patrick ach (Fler Diss) [Video]

 

Dass Capital Bra mit Songs um sich schießt, ist fast zur Gewohnheit geworden. Ein Disstrack wie "Ach Patrick ach" war bisher aber noch nicht dabei. Auf einem Instrumental von Nisbeatz teilt Capital offenbar gegen Fler aus.

Die aktuellen Tracks von Capital Bra bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Ausschlaggebend für den Diss sind wohl Interview-Aussagen von Fler sowie sein neuer Track "Gegenwart". So sagte Fler jüngst in Bezug auf Capitals Deal bei Bushido: "Er [Capital Bra] hätte Bushido signen müssen, nicht Bushido ihn." Nach ein paar kleineren Irritationen schien das Thema jedoch schnell aus der Welt geschafft worden zu sein.

Auf "Gegenwart" aus der frisch releasten "Conor EP" zeigt sich Fler angriffslustig. Er nennt keine Namen, aber liefert Hinweise auf einen Diss gegen Bushido. Er richtet sich dort zumindest an einen Rapper mit einer bestimmten Halstätowierung: "Das B auf deinem Hals, ja, es steht für V-Mann."

Capital scheint sich in "Ach Patrick ach" auf diese Ereignisse zu beziehen. In seiner Instagramstory drückt er zudem seine Loyalität zu Bushido und seinem Label aus.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de