"Capi ist der krasseste Künstler, den ich erlebt habe" – Prinz Pi Zeitreise powered by Kia ProCeed
[Bezahlte Promotion]

Prinz Pi geht ohne Scheuklappen an die Musik heran. So sind im Laufe seiner Karriere schon die unterschiedlichsten überraschenden Kollabos entstanden. Im Bonus-Clip zur ersten Folge unseres neuen Formats droppt der Berliner jede Menge Lob für zwei der heißesten Rapper der Szene: Er erklärt, was Capi zum krassesten Künstler macht, den er je erlebt hat, und warum Samras "Rohdiamant" im letzten Jahr sein meistgespielter Song war.

Während er den neuen Kia ProCeed durch Berlin steuert, geht es außerdem darum, wie selbst Bushido oder Fler durch die Zusammenarbeit mit neuen Künstlern dazulernen und sich entwickeln können.

Alle Infos zum KIA ProCeed findest du hier

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de