[Bezahlte Promotion]

"Capi ist der krasseste Künstler, den ich erlebt habe" – Prinz Pi Zeitreise powered by Kia ProCeed

Prinz Pi geht ohne Scheuklappen an die Musik heran. So sind im Laufe seiner Karriere schon die unterschiedlichsten überraschenden Kollabos entstanden. Im Bonus-Clip zur ersten Folge unseres neuen Formats droppt der Berliner jede Menge Lob für zwei der heißesten Rapper der Szene: Er erklärt, was Capi zum krassesten Künstler macht, den er je erlebt hat, und warum Samras "Rohdiamant" im letzten Jahr sein meistgespielter Song war.

Während er den neuen Kia ProCeed durch Berlin steuert, geht es außerdem darum, wie selbst Bushido oder Fler durch die Zusammenarbeit mit neuen Künstlern dazulernen und sich entwickeln können.

Alle Infos zum KIA ProCeed findest du hier

19.04.2019 - 16:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra & Samra – 100K Cash [Video]

Capital Bra & Samra – 100K Cash [Video]

Von Robin Schmidt am 28.02.2020 - 00:19

Berlin lebt immer noch! Capital Bra und Samra sind nach wie vor ein Tag-Team und gehen bald gemeinsam auf Tour. Aus diesem Anlass gibt es mit "100K Cash" einen Tourtrack. Darauf wird das süße Luxusleben, das sich beide in den vergangenen Monaten erarbeitet haben, reflektiert und zelebriert.

Wenn Samra und Capi zusammen rappen, kommt die musikalische Untermalung in aller Regel von Beatzarre und Djorkaeff. So auch hier. Das Produzenten-Team wird allerdings noch durch Scoresese ergänzt. 

Samras erstes Album "Jibrail & Iblis" soll am 17. April erscheinen. Gemeinsam mit Snipes haben Capi und Samra zudem eine neue Kollektion entworfen.


CAPITAL BRA & SAMRA - 100K CASH

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!