Hände hoch, Battle-Rap! Borussia Dortmund vs. FC Bayern München | DLTLLY | Rap Battles | SPOX

Die Jungs von Don't Let The Label Label You und Spox haben gemeinsam ein besonderes Battle-Event auf die Beine gestellt. Rap-Battles, in denen die Kontrahenten unterschiedliche Vereine oder Sportarten representen. Sport-Bars en masse!

Damit haben die beiden Plattformen zwei Leidenschaften vereint, die ohnehin oft nah beieinander sind. Viele Fußballer pumpen in ihrer Freizeit Rap und viele Rapper sind große Sport- und Fußball-Fans (Welchen Verein dein Lieblingsrapper supportet). Im ersten Upload treffen mit CPE und Ekhead zwei Fans des BVB auf Brian Damage und Karma, die den FC Bayern München vertreten.

06.11.2017 - 13:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

Von Marcel Schmitz am 12.07.2021 - 17:42

As36k (diesen Artist auf Apple Music streamen) ist schon lange im Game und er hat die Anfänge der Berliner Rapszene hautnah miterlebt und auch geprägt. Sein erstes Battle war damals direkt gegen den Endgegner Kool Savas. In dem Ausschnitt aus unserem neuen Interview mit Tierstar erzählt As36k wie das damals genau ablief.

Das komplette Interview mit As36k gibts hier.


As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)