Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Busta Rhymes kehrt zurück! Nach sechs Jahren soll er nun an einem neuen Album arbeiten, das womöglich noch dieses Jahr erscheint. Zuletzt droppte er das Album "Year of the Dragon" im Jahr 2012 und ließ uns damit doch eine ganze Weile auf dem Trockenen sitzen.

Mit der neuen Single "Get It" wird uns nun ein erstes neues Projekt präsentiert, für das sich Busta gleich mal weibliche Verstärkung sicherte. Mit Missy Elliott und Kelly Rowland verpasst er der neuen Single einen freshen Sound. 

Schon 1998 überzeugten Busta und Missy gemeinsam auf dem Track "Contact".

05.02.2018 - 15:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Missy Elliott ft. Sum1 – DripDemeanor [Video]

Missy Elliott ft. Sum1 – DripDemeanor [Video]

Von Michael Rubach am 19.10.2019 - 11:54

Missy Elliott fügt ihrer Legacy ein weiteres extrem stylisches Video hinzu. Für den Track "DripDemeanor" rappt die Hiphop-Queen smooth über ein Instrumental, das in Zusammenarbeit mit Timbaland entstanden ist. Für die Hook zeigt sich Sum1 verantwortlich. Der Track stammt von Missys aktueller EP "Iconology".

Wie Missy bei den VMAs abgerissen hat, kannst du hier ansehen:

Missy Elliott hat bei den VMAs komplett abgerissen

Missy Elliott wurde bei den MTV VMAs mit dem sogenannten "Michael Jackson Video Vanguard Award" ausgezeichnet. Dass der Award ausgerechnet so heißt, stößt auf Kritik, hier geht es aber um etwas viel Wichtigeres: Die Performance, die Missy Elliott auf der VMA-Bühne abgeliefert hat, stellt das absolute Highlight der Preisverleihung dar.


Missy Elliott - DripDemeanor feat. Sum1 [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)