Busta Rhymes kehrt zurück! Nach sechs Jahren soll er nun an einem neuen Album arbeiten, das womöglich noch dieses Jahr erscheint. Zuletzt droppte er das Album "Year of the Dragon" im Jahr 2012 und ließ uns damit doch eine ganze Weile auf dem Trockenen sitzen.

Mit der neuen Single "Get It" wird uns nun ein erstes neues Projekt präsentiert, für das sich Busta gleich mal weibliche Verstärkung sicherte. Mit Missy Elliott und Kelly Rowland verpasst er der neuen Single einen freshen Sound. 

Schon 1998 überzeugten Busta und Missy gemeinsam auf dem Track "Contact".

05.02.2018 - 15:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Busta Rhymes ft. Vybz Kartel – The Don & The Boss [Video]

Busta Rhymes ft. Vybz Kartel – The Don & The Boss [Video]

Von Michael Rubach am 05.09.2020 - 12:57

Busta Rhymes und Vybz Kartel sind "The Don & The Boss". Die New Yorker Rap-Institution holt sich für seine Comeback-Single Unterstützung aus dem Gefängnis. Dort sitzt sein jamaikanischer Feature-Gast, nachdem er 2014 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe wegen Mordes verurteilt wurde. Kürzlich hat Busta Rhymes auch ein neues Album von Chris Rock ankündigen lassen.

Busta Rhymes lässt sein neues Album von Chris Rock ankündigen

Busta Rhymes hat sein zehntes Studioalbum in der Pipeline. Für eine offizielle Ankündigung sicherte sich die US-Rap-Legende den nicht minder bekannten Schauspieler Chris Rock. Er erinnert das Publikum daran, dass mit Flow-Wunder Busta Rhymes auch 2020 nicht zu spaßen ist.


Busta Rhymes, Vybz Kartel - The Don & The Boss (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)