Bushido feat. Shindy - Panamera Flow

In 3 Tagen ist es soweit: Deutschrap bekommt das ersguterjunge-Kollaboalbum CLA$$IC. Bisher konnte man mit Brot Brechen und G$D einen beschaulichen Vorgeschmack auf die Platte bekommen.

Im #waslos mit Rooz sprachen die beiden von einer Watch The Throne-Herangehensweise und experimentellen Ansätzen. Inwiefern das Album zum Meilenstein wird, wie sich Bushido und Shindy wünschen, wird man erst mit der Zeit feststellen können.

Vor über 30 Monaten begann die Zusammenarbeit der beiden Musiker. Im März 2013 gab es mit Panamera Flow den ersten gemeinsamen Track von Shindy und Bushido.

Seitdem hat sich eine Menge getan: Shindy konnte zwei Mal auf der Eins charten, mehrmals Gold einheimsen und seine beiden Idole Bushido und Fler gewissermaßen wiedervereinen. Zeit für einen Throwback.

03.11.2015 - 14:16

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

throwback nach 2013, ihr habtse doch nich mehr alle beieinander
genau wie diese mzee lümmel in deren plattenkiste sich offensichtlich keine alben befinden die älter als zwei jahre sind

Warum mehrmals Gold für Shindy? Der hat doch "nur" mit FBGM Gold einmal bekommen oder?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AK Ausserkontrolle ft. Shindy – Hood [Audio]

AK Ausserkontrolle ft. Shindy – Hood [Audio]

Von Robin Schmidt am 27.03.2020 - 00:52

AK Ausserkontrolle droppt den ersten Song zu seinem kommenden Album "A.S.S.N.2" und hat direkt Shindy im Gepäck. "Hood" ist für den Bietigheimer das erste Feature seit dem letzten gemeinsamen Track mit Bushido. Zusammen wollen sie "Berlin wieder hart machen". Den Beat für dieses Vorhaben liefern OZ und Nils. 


AK AUSSERKONTROLLE x SHINDY - HOOD (prod. OZ & Nils)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)