Bushido & Shindy – Panamera Flow #ThrowbackTuesday

In 3 Tagen ist es soweit: Deutschrap bekommt das ersguterjunge-Kollaboalbum CLA$$IC. Bisher konnte man mit Brot Brechen und G$D einen beschaulichen Vorgeschmack auf die Platte bekommen.

Im #waslos mit Rooz sprachen die beiden von einer Watch The Throne-Herangehensweise und experimentellen Ansätzen. Inwiefern das Album zum Meilenstein wird, wie sich Bushido und Shindy wünschen, wird man erst mit der Zeit feststellen können.

Vor über 30 Monaten begann die Zusammenarbeit der beiden Musiker. Im März 2013 gab es mit Panamera Flow den ersten gemeinsamen Track von Shindy und Bushido.

Seitdem hat sich eine Menge getan: Shindy konnte zwei Mal auf der Eins charten, mehrmals Gold einheimsen und seine beiden Idole Bushido und Fler gewissermaßen wiedervereinen. Zeit für einen Throwback.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de