Bushido & Shindy: Fler beendet Karriere, "CCN 4", Kurdo, Aggro & Fanfragen (Interview 3/3) #waslos

Hier geht's zum dritten und letzten ZEC+ Gewinnspiel!

_________________________

Premiere: Bushido macht zum allerersten Mal ein Fanfragen-Interview! Zur Feier des Tages liest er die Fragen, die ihr uns auf Facebook und Twitter stellen konntet, persönlich vor.

Lustigerweise beantwortet Bushido auch absurdere Fragen, die wir sonst eigentlich achselzuckend ad acta legen wüden: 

Wie deinstalliert man den Wecker auf dem iPhone? Könnte er sich wieder mit Kay One anfreunden? Warum ist Shindy nicht in dem Film Zeiten ändern dich zu sehen? Könnte er sich vorstellen, sein Label mit Maskulin zu fusionieren, Ex-Aggro Berlin-Künstler dazuzuholen und einen Labelsampler zu veröffentlichen? Hat er noch Kontakt zu Unterleib Dynamo?

Natürlich sind auch ernstgemeinte Fanfragen dabei:

Was sagen die beiden zu Flers Ankündigung, 2016 mit Rap aufhören zu wollen? Wie sieht eine Studiosession mit Shindy, Bushido, Beatzarre und Djorkaeff aus? Mit welchem Programm produziert Shindy? Wieso wurde Gangsta Rap Kings von Bushido, Kollegah und Farid Bang gelöscht? 

Oder: Wird's bald wieder Musik mit Baba Saad oder Summer Cem geben? Warum kein Carlo Cokxxx N*tten 4 mit Shindy? Hatten die beiden mal Streit? Könnte er sich ein Aggro Berlin-Revival mit Fler, B-Tight und Sido vorstellen? Hat er Beef mit Farid Bang? Wie kam's zum Marteria-Feature? Wird's einen Manuellsen-Diss geben? Features mit Nazar oder Haftbefehl?

P.S.: Fler und Ali Bumaye sind Special Guests in dieser Folge!

Check das Album CLA$$IC auf iTunes und Amazon:

[amazon B010MXBHLU full]

[amazon B0167P9STU full]

[amazon B0117R8TNE full]