Bushido & Shindy: "CLA$$IC", Tour, Kollegah, Sido, Kay One & Manuellsen (Interview 1/3) #waslos

Hier geht's zum Gewinnspiel: Starte mit Zec+ in ein neues Leben!

_________________________

"Wir wollten übergeordnet ein deutsches Watch the Throne machen!" - Bushido über CLA$$IC

Am 6. November erscheint Bushidos und Shindys Kollaboalbum CLA$$ICRooz wollte sich eigentlich ganz entspannt zum Interview mit den beiden treffen, bis das Gespräch unter anderem von einem hupenden Fler oder einer schlagkräftigen und übersympathischen Omi gesprengt wurde.

Zwischendurch gibt's natürlich auch einiges zu reden. Unter anderem deutet Bushido an, warum es bisher keine Videos zu CLA$$IC gab. Er hasse schlicht und einfach Videodrehs. Das Album sei ein großer Kompromiss für beide, deswegen nähere er sich Shindy aber an und bald könne man die ersten Visuals erwarten.

Außerdem sprechen sie unter anderem ausführlich über CLA$$IC, das ein "Kompromissprojekt" geworden sei, wie Bushido sagt, den Sound des Albums, das Vorbild Watch the Throne von Kanye West und Jay Z, ihre Live-Tour, den Unterschied zu Club-Gigs, wie es ist, mit Arafat und seinen Kollegen die Zeit im Tourbus zu vertreiben, wer das letzte Wort von ihnen hat und SEHR vieles mehr!

Check das Album auf iTunes und Amazon:

[amazon B010MXBHLU full]

[amazon B0167P9STU full]

[amazon B0117R8TNE full]

Übrigens: Die zwei weiteren Interview-Teile mit Bushido, Shindy und Rooz gehen am 12. und am 16. Oktober online! Abonnier unseren Channel, um nichts zu verpassen!

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de