Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Bushidos groß angekündigter Abrechnungstrack "Mephisto" ist nun online! Bereits im Voraus verriet der egj-Rapper, der Song enthalte 200 Takte. Im Voraus wurde spekuliert, "Mephisto" handle von seinem mittlerweile scheinbar zerrütteten Verhältnis zum ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker.

14.09.2018 - 00:09

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bushido – Mephisto [Video]

Bushido – Mephisto [Video]

Von Michael Rubach am 14.09.2018 - 08:54

Bushido blickt in seinem Song "Mephisto" mutmaßlich auf die Partnerschaft mit Arafat Abou-Chaker zurück. Bushido hatte sich Anfang des Jahres von seinem langjährigen Businesspartner getrennt. Zuletzt wurden Streitpunkte zu diesem Thema vermehrt auch in der Öffentlichkeit besprochen:

Shindy, "JBG 3" und die Situation bei EGJ: Bushido und Arafat Abou-Chaker tragen ihren Streit weiter öffentlich aus

Die Trennung von Bushido und Arafat Abou-Chaker entwickelt sich zunehmend zu einem öffentlich ausgetragenen Streit. Nachdem Arafat schon am Freitag und Samstag angebliche Insiderinfos über Labelinterna veröffentlichte, startete er am gestrigen Abend einen Instagram-Livestream, auf den Bushido kurz darauf via Twitch reagierte.

Der Track ist bereits die vierte Single aus dem kommenden Album "Mythos".


Bushido - Mephisto

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!