Frag Rooz: Burnout? Augenringe? Azad-Track? Rapper-Freunde? Große Liebe? Kay One? Fanfragen #waslos

Rooz' ganz persönlicher (und *****er) Abschluss für das Jahr 2015 und gleichzeitig die wohl längste #waslos-Folge nur mit unserem persischen Tiger!

Er plaudert hier aus dem Nähkästchen und beantwortet eure Fanfragen. Dazu hat er sich in eine der fünf Badewannen seines geräumigen Anwesens auf Rügen gelegt, um dort eine entsprechend private Atmosphäre zu schaffen. 

Thematisiert werden Personen wie Fler, Kollegah, Arafat Abou-ChakerManuellsen, PA Sports, Kay One, Bushido und viele mehr, die alle in 2015 eine große Rolle für Rooz gespielt haben.

Angucken auf eigene Gefahr!

31.12.2015 - 15:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

...aber schwimm net so weit raus wird gleich dunkel ;-)

Rooz Bruder ich würde schon gerne wissen wie du die Sache zwischen Haftbefehl und Pa Sports findest

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PA Sports & Kianush ft. Jamule – Shawty [Video]

PA Sports & Kianush ft. Jamule – Shawty [Video]

Von Alina Amin am 11.06.2021 - 00:37

Die "Life is Pain"-Crew kommt erneut zusammen: Labelchef PA Sports (jetzt auf Apple Music streamen) und Kianush droppen den nächsten Track ihres Kollaboalbums "Desperadoz III" und haben als Feature-Gast Jamule mit dabei, mit dem gemeinsam eine "Shawty" weggenommen wird.

Das Album soll am 20. August erscheinen. Der Beat kommt von Aside und Chekaa. 


PA Sports x Kianush x Jamule - Shawty (prod. by Aside & Chekaa) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!