Burger-Challenge mit Bizzy Montana: Männerfrühstück! - Do or Die

Bizzy Montana und Erich haben sich in Offenbach im Ambivalenz-Studio getroffen, um den Burger King zu krönen! Es treten zwei Schwergewichte gegeneinander an: Bizzy Montana ist begnadeter Hobbykoch mit langjähriger Erfahrung. Und Erich? Naja, er isst gerne, das aber ebenfalls seit Jahren. Zugegeben, das klingt nicht besonders fair. Aber ob das dennoch ein Battle auf Augenhöhe ist? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare!

Natürlich ist Bizzy auch musikalisch begabt. Alle Infos zu seinem aktuellen Album findest du auf Amazon:

30.11.2014 - 13:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Sag mal habt ihr jetzt komplett den Verstand verloren und bizzy zieh mal die Kappe ab !

was seid ihr für Menschen und löscht Kommentare - dieser Burger Aktion ist ein Witz und total überflüssig- Bizzy soll mal seine Kappe abziehen und seine Platte zeigen - ihr enttäuscht einfach nur noch

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Face ft. Helena Fin – In Meinem Kopf [Video]

Face ft. Helena Fin – In Meinem Kopf [Video]

Von Alina Amin am 07.08.2021 - 17:03

Face (jetzt auf Apple Music streamen) tut sich für "In Meinem Kopf" mit Helena Fin zusammen. Gemeinsam liefern sie eine Liebes-Ballade wie sie im Buche steht: 

"So viele Nächte versunken in all den Bars /

Doch bin wieder in Gedanken bei dir"

Der Beat kommt von Johnny Illstrument. 


FACE feat. Helena Fin - In Meinem Kopf (prod. Johnny Illstrument)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!