Buddy Ogün interviewt Kool Savas. Kein Plan, wie es so weit kommen konnte. Drogen?!

Wir waren im Mai 2010 selbst geschockt, als wir das Material in unserem YouTube-Account gefunden haben. Buddy Ogün muss uns gehackt und exklusives Interview-Material hochgeladen haben. Anders können wir uns das nicht erklären.

Das alles ist völlig verrückt. Eine Banane mit Kernen ist noch das, was uns am Clip am Wenigsten verstört. Wie kam er an Kool Savas ran? Warum flüchtet er nicht? Wie kam das Video in unseren Kanal? Wer hat das Ganze gefilmt? Wird Savas erpresst?

Fest steht: Wir haben Angst um unser Leben und fühlen uns in unseren eigenen Räumen nicht mehr sicher. Der Roughrider Of Love könnte ÜBERALL sein – in unserem Schreibtisch, in der Badewanne, in der Küchenschublade. 

Fakt ist aber auch: Er stellt die Fragen, die wir uns nie zu fragen wagten. Zu Bananenkernen, Beulereien, Selbstbefriedigung, zur französischer Revolution und Zellulose. Großes Kino.

Die Outtakes am Ende sind auch super!

Alle Infos zum kommenden Roughrider of Love-Album King of Rap gibt's wie gewohnt auf iTunes und Amazon:

[amazon B012EJBSE6 full]

[amazon B013K980UY full]

[amazon B007VUQPA6 full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de