Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Berg Money Gang-Member Brown-Eyes White Boy mag vielleicht erst 14 Jahre alt sein, doch rappen kann er wie seine "ausgewachsenen" Kollegen. Das bewies er im letzten Jahr nicht nur mit seiner EP Vibes, sondern auch jetzt mit dem neuen Track Weit Weg Von Meiner Couch. Dieser erschien nun auf Soundcloud und wurde von Haruhi produziert.

21.07.2017 - 13:29

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Brown-Eyes White Boy – Dies Das / Alles Was [Video]

Brown-Eyes White Boy – Dies Das / Alles Was [Video]

Von Jesse Schumacher am 19.09.2019 - 12:17

In „Dies Das / Alles was“ packt Brown-Eyes White Boy gleich zwei Songs in ein Musikvideo. Dabei springt der junge Salzburger das erste Mal selbst vor die Linse und bringt den bereits totgeglaubten Sommer mit einem bunten Video wieder zurück. 

Für „Dies Das“ post er mit einem rosa Regenschirm in der Stadt und hängt mit seinen Homies mal hier und da. Im zweiten Teil cruist er für „Alles Was“ neben seinem Shawty im Auto durch verschiedene Dimensionen. Die Aufnahmen sind fast die ganze Zeit mit abstrakten Animationen unterlegt. Verantwortlich für das Musikvideo ist Schaedlers F.

Gemeinsam mit den von Kaktus und Foreign Vu produzierten Beats erzeugt das Video eine psychedelische Gesamtstimmung, die von Brownies Parts über das sorgenfreie Leben im Sommer gebrochen werden.

Die beiden Tracks sind von seiner im August erschienenen EP „1819‘“ die acht Songs und Featureparts von Mena, Tym und Monk umfasst.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!