Brown-Eyes White Boy – Dies Das / Alles Was [Video]

In „Dies Das / Alles was“ packt Brown-Eyes White Boy gleich zwei Songs in ein Musikvideo. Dabei springt der junge Salzburger das erste Mal selbst vor die Linse und bringt den bereits totgeglaubten Sommer mit einem bunten Video wieder zurück. 

Für „Dies Das“ post er mit einem rosa Regenschirm in der Stadt und hängt mit seinen Homies mal hier und da. Im zweiten Teil cruist er für „Alles Was“ neben seinem Shawty im Auto durch verschiedene Dimensionen. Die Aufnahmen sind fast die ganze Zeit mit abstrakten Animationen unterlegt. Verantwortlich für das Musikvideo ist Schaedlers F.

Gemeinsam mit den von Kaktus und Foreign Vu produzierten Beats erzeugt das Video eine psychedelische Gesamtstimmung, die von Brownies Parts über das sorgenfreie Leben im Sommer gebrochen werden.

Die beiden Tracks sind von seiner im August erschienenen EP „1819‘“ die acht Songs und Featureparts von Mena, Tym und Monk umfasst.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de