BRKN - Kim Kardashian

Er hat Soul im Blut, kann rappen, kann Texte schreiben, kann Beats bauen, Klavier spielen und bringt im Mai seine Debütalbum Kauft meine Liebe raus. BRKN von Beste zeigt mit der ersten Single vom anstehenden Langspieler direkt, was er draufhat und in welche Richtung es mit dem Projekt geht.

Moderne Gesellschaftskritik mit einem ordentlichen Schuss Ironie. Es geht um Oberflächlichkeiten, die das Leben vieler Leute da draußen zu bestimmen scheinen. Likes, Geld, Ruhm und eine möglich wirksame Selbstinszenierung – das Ganze wird in Form von Kanye Wests Frau Kim Kardashian personifiziert.

Dass Genre-Grenzen und soundtechnische Einschränkungen bei BRKN keinen Platz finden, hat bisheriger Output schon bewiesen. Ganz grob wird die Angelegenheit sich wohl ähnlich wie dieser Song im Dreiländereck zwischen Hiphop, R&B und Soul abspielen.

Kauft meine Liebe erscheint am 20. Mai.

[amazon B01C4ZQAVQ full]

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de