BRKN ft. Alligatoah - Sag nichts Falsches

Und schon wieder heißt BRKN in seiner Show BRKN, dicker einen prominenten Gast Willkommen.

Dieses Mal teilt er die Bühne mit Kollege Alligatoah. Zusammen performen sie live den Track Sag nichts Falsches.

BRKNs Live-Versionen verschiedenster Tracks in seiner Show erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit. Schon mit seiner Performance mit Nico von K.I.Z. oder Karate Andi konnte er zuletzt einen kleinen Hype entfachen.

Diese Auftritte kannst du dir hier noch einmal anschauen:

BRKN & Nico K.I.Z - Du hast geguckt (Cover)

Nicos Talente beschränken sich definitiv nicht auf's Rappen.Spätestens jetzt erweist er sich auch als großartiger Schreihals. Bei BRKNS dicker-Show stellte er das unter Beweis. Mit BRKN am Piano und Nico am Mikro wird uns eine neue Version von Du hast geguckt präsentiert. Der Song stammt ursprünglich von die Kassierer.

BRKN & Karate Andi - Mofa

BRKN konnte mit seiner Show BRKN dicker durchaus einen kleinen Hype entfachen. Immerhin erweisen sich alle bisher aufgezeichneten und veröffentlichten Performances als äußerst sehenswert.Ob nun mit Nico von K.I.Z. an seiner Seite oder wie kürzlich mit Karate Andi als Support, jeder Gig entpuppt sich als einzigartige Show.

Mehr Emotionen gehen nicht: Karate Andi mit Akustik-Version von "Komm im Bimma"

Wer kommt denn da im Bimma? Ach natürlich, es ist Karate Andi und er hat eine Akustik-Version seines Turbo -Tracks Komm im Bimma im Gepäck. Statt MecsTreem und Die Achse ( Bazzazian & Farhot) sorgt BRKN hier für die musikalische Untermalung.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de