BRKN & Bausa - Was kostet mich deine Liebe (Akustik-Version)

Bausas "Was kostet mich deine Liebe" funktioniert auch in der Akustiv-Version mit BRKN sehr gut. Multitalent Bausa zeigt, wie er singt und Klavier spielt: Ebenfalls formidabel.

Der Song stammt ursprünglich von "Powerbausa" und wurde in Zusammenarbeit mit Joshi Mizu veröffentlicht.

Bausa - Powerbausa

Bausa - Powerbausa - Am 9 Februar, 2018 - 00:00 erscheint Bausa - Powerbausa. Nach der Doppelplatin-Explosion tanzt BAUSA zwischen dem, was er Liebe nennt, und bösen Beats und nachdenklicherem Rap hin und her. Das Format Mixtape bietet Platz für alles.

26.03.2018 - 16:25

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bausa ft. Bozza – Selfmade Babylon [Video]

Bausa ft. Bozza – Selfmade Babylon [Video]

Von David Molke am 26.06.2020 - 00:01

Bausa bringt ein neues Album an den Start, das vielleicht sein letztes werden könnte. Für die neue Single daraus (und den ersten neuen Bausa-Track seit ganz schön langer Zeit) arbeitet er mit Bozza zusammen. Der Track heißt "Selfmade Babylon" und hier seht ihr das Musikvideo dazu. Bozza wurde gerade erst vor Kurzem von Sido auf dessen neu wiederbelebtem Def Jam Germany-Label gesignt.


BAUSA - SELFMADE BABYLON ft. BOZZA (OFFICAL VIDEO) [prod. von Stickle & Bausa]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)