BOZ: "Made In Germany", Rattos Locos-Trennung & Islam-Hetze (Interview) - Toxik trifft

BOZ verlässt Rattos Locos nach dem nächsten Album Made In Germany. Ausschlaggebend für die Trennung sei laut BOZ, dass er mit der Labelarbeit nicht ganz zufrieden sei. Er wird sich nicht mit seinem Bruder Kareem zusammentun, sagt aber auch, dass dies nur musikalische Gründe habe. Kareem gebe richtig Gas in nächster Zeit. 

Natürlich wird auch das Album thematisiert: Made In Germany sei kein Konzeptalbum. Toxik und BOZ sprechen darüberhinaus über Nationalitäten, BOZs Erfahrungen mit Skinheads, Islam-Hetze und die Art der Massenmedien, darüber zu berichten, und vieles mehr.

Alle Infos zum Album gibt's auf Amazon:

12.02.2015 - 18:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Qie wäre es mal, wenn dieser Bart-Kopf mal denn armen BOZ ausreden lassen würde ?! Amateur

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

Von Marcel Schmitz am 08.10.2021 - 17:58

In unserem neuen Format THE FORMULA untersucht Toxik die Erfolgsformeln von verschiedenen Künstlern und Akteuren der Hip-Hop Kultur. Für die Arbeit an seinem Buch mit Phillip Böndel "Erfolgsformel Hip-Hop" hat er mit sehr vielen erfolgreichen Menschen aus der Szene gesprochen. Einer davon ist Kool Savas, der auch kürzlich sein eigenes Buch "King Of Rap: Die 24 Gesetze" herausgebracht hat.

In der ersten Folge THE FORMULA spricht Savas von seinen Anfängen, den Höhen und Tiefen seiner Karriere und den Lektionen, die er auf seinem Weg gelernt hat. Kool Savas (auf Apple Music streamen) gibt nützliche Tipps und definiert seine persönliche Erfolgsformel.


THE FORMULA | KOOL SAVAS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!