Bosca über Sido-Song: "Unglaubliche Atmosphäre"

Im Format Was hörst du gerade? von 16bars verriet Bosca seine drei Lieblingssongs. Vor allem Sido bekommt dabei jede Menge Props von ihm

Sein Track Zu Wahr vom Album VI habe eine "unglaubliche Atmosphäre". Der Song habe einen starken Inhalt und sei auch live sehr gut von Sido performt worden.

Außerdem nennt Bosca Nicki Minajs Song Four Door Aventador von ihrem Album The Pinkprint. "Ich bin ein großer Fan von ihr, ich feiere diese dreckige Art, die sie verbindet mit den cleanen Gesängen", erklärt er. 

Zuletzt kommt Bosca auf Yelawolf und seinen Track Tennessee Love zu sprechen, der von seinem Album Love Story stammt. Er feiere das Shady Records-Signing extrem, auch weil er seinen Alkoholkonsum in dem Song vearbeite.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de