Bosca feat. Takt32 - 9MM (prod. Joskee) #FreundevonNiemand

Zum Release-Tag seines neuen Album "Solange es schlägt 2" droppt Bosca ein frisches Musikvideo. Zusammen mit Takt32 steht der FvN-Member auf "9MM" kurz vor dem Abgrund. Auch in schwierigen Zeiten beschwört Bosca den Zusammenhalt.

"Doch die ersten bunten Briefumschläge flatterten ein / Wir waren nicht nur gute Freunde, wir waren brothers in crime"

Joskee hat den Track produziert.

02.04.2021 - 11:17

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Schubi AKpella – Alle gleich [Video]

Schubi AKpella – Alle gleich [Video]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 16:51

Schubi AKpella (jetzt auf Apple Music streamen) will es seinen Kritiker*innen weiter beweisen. Nach "Genug" droppt er seine neue Single "Alle gleich" und hebt dabei seine Einzigartigkeit als Künstler hervor. Um diesen Punkt zu unterstreichen, präsentiert das 385i-Signing diverse Flow-Variationen.

Caz und Joskee haben den Beat produziert.


Schubi AKpella - ALLE GLEICH (prod. von CAZ & JOSKEE) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)