BOOZ - ZÄHLE MEIN GUAP ( PROD BY. MARVELOUS )

Der gebürtige Hamburger Rapper, Tänzer und Schauspieler Booz liefert mit "Zähle mein Guap" einen Vorgeschmack auf sein am 10. Oktober erscheinendes Album. Produziert wurde der Club-Banger von Marvelous und im dazugehörigen Musikvideo von Karsten Boysen, zeigt uns Booz (auf Apple Music streamen) die passenden Dancemoves.

Mehr Infos zu Booz gibts in unserem erst kürzlich veröffentlichten Interview mit Beace.

19.09.2021 - 11:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

BOOZ über Schauspielerei, Tanzen, Musik und Rachel – Interview mit BEACE

BOOZ über Schauspielerei, Tanzen, Musik und Rachel – Interview mit BEACE

Von Marcel Schmitz am 17.08.2021 - 18:01

Der Hamburger Booz ist Entertainer durch und durch. Er macht seit über 10 Jahren Musik, hat früher unter dem Namen Boi Buckhype bei internationalen Crump-Festivals getanzt und spätestens seit der Netflix Serie "Skylines" hat man ihn auch als Schauspieler auf dem Schirm.

Beace hat sich mit Booz in Berlin getroffen, um über Schauspielerei, Tanzen, seine Musik und Rachel zu sprechen. Seit seiner Rolle in der Netflix Serie "Skylines" kamen einige Anfragen und aktuell arbeitet er schon am nächsten Projekt als Darsteller. Ein neues Album von Booz (auf Apple Music streamen) ist ebenfalls in der Mache. Alle Details dazu erfahrt im Interview mit Beace. Viel Spaß!


BOOZ über Schauspielerei, Tanzen, Musik und Rachel – Interview mit BEACE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!