Boogie - Rainy Days (feat. Eminem) [Official Music Video]

Boogie präsentierte uns sein Debütalbum "Everythings for Sale" bereits vor knapp einem Monat. Mit der Auskopplung der wohl am sehnlichst erwarteten Single ließ sich der MC allerdings ordentlich Zeit. Erst jetzt droppt er das Visual zum Track "Rainy Days", der eine Kollabo mit niemand Geringerem als Eminem darstellt.

Auf Boogies Shady Records-Projekt konnte er sich ebenfalls Zusammenarbeiten mit 6LACK, J.I.D., und Snoh Aalegra sichern.

21.02.2019 - 11:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jessie Reyez ft. Eminem – Coffin [Audio]

Jessie Reyez ft. Eminem – Coffin [Audio]

Von Michael Rubach am 28.03.2020 - 14:44

Die Singer-Songwriterin Jessie Reyez hat sich Eminem als Feature für ihren Song "Coffin" geklärt. Bei der aktuellen Kollabo treffen die beiden Künstler zum wiederholten Mal aufeinander. 2018 tauchte Jessie Reyez bereits mehrfach auf Eminems Album "Kamikaze" auf. Bei den Tracks "Nice Guy" und "Good Guy" kann man die kanadische Sängerin hören. Jessie Reyez hat am Freitag ihre Debütplatte "Before Love Came To Kill Us" gedroppt.

Eminem ft. Jessie Reyez - Good Guy [Video]


Jessie Reyez - COFFIN (Audio) ft. Eminem

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!