Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

BOOBA - A la folie (Clip Officiel)

Booba lässt es sich gut gehen – so richtig gut. Während Frankreich immer noch fleißig das aktuelle Album "Trône" aus dem Dezember streamt und feiert, gönnt der Chef sich Zweisamkeit in einer dekadenten Villa direkt am Wasser. Die Melancholie in "A la folie" ist trotzdem nicht zu überhören. Der Titel bedeutet etwa "in den Wahnsinn" und ist Ausdruck davon, dass Booba hin- und hergerissen ist. Bei all den körperlichen Beziehungen, die er hat, bekommt er es einfach nicht mehr auf die Reihe, etwas Ernstes und Wahres mit einer Frau aufzubauen. Dieser Lifestyle of the rich and famous.

Produziert wurde der Song übrigens ein weiteres Mal vom deutschen Produzenten X-plosive. Das komplette Album "Trône" kannst du hier streamen.

03.03.2018 - 14:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido – Wie Papa [Video]

Sido – Wie Papa [Video]

Von Michael Rubach am 10.05.2019 - 09:04

Sido hat schon ein paar Jahre Deutschrapgame auf dem Buckel. Auf seiner Single "Wie Papa" erklärt er, warum er trotzdem noch Bock auf das Spiel hat und vorerst keine Müdigkeit verspürt. Der Track wird auf Sidos kommendem Album "Ich und keine Maske" zu finden sein, das im September erscheint.

X-Plosive und DJ Desue haben den Beat produziert. Fler hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass Sido sich für "Ich und keine Maske" auf ein deutlich moderneres Soundbild eingelassen hat.

"Ich und keine Maske": Was Fler mit dem neuen Sido-Album zu tun hat

Rapfans wissen es - am Ende hats Fler erfunden. Auch der Titel des neuen Sido-Albums "Ich und keine Maske" geht zu einem gewissen Grad auf Flizzy zurück. Das Verhältnis zwischen den beiden ehemaligen Aggro Berlinern hat sich in letzter Zeit merklich entspannt. Zuletzt konnten wir Trap-Siggi auf dem " Colucci"-Track "Passiv High" an der Seite von Fler hören.


Sido - Wie Papa ( prod. by DJ Desue & X-plosive )

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!