Blaulicht & roter Teppich: Hiphop.de beim europäischen Medienpreis in der ARD (VLOG) - Backstage

Wieder ein kleiner Einblick hinter die Kulissen!

Das Video, in dem Fard so schnell schaltet und mitten im Interview über Integration und die Flüchtlingsdebatte mit Erich den jungen Niclas vor die Kamera holt, hat Geschichte geschrieben. 

Es hat in Windeseile über 2 Mio Klicks geholt. Promis wie Til Schweiger haben das Video auf Facebook geteilt, alle großen Medien haben darüber berichtet und es war überall im Fernsehen zu sehen.

Für dieses Video waren wir jetzt kürzlich für den Civis, Europas Medienpreis für Integration, nominiert. Ob wir gewonnen haben? Leider nicht, aber darum ging es nie. Wir hätten nie gedacht, dass unser Clip so weite Kreise ziehen wird und freuen uns umso mehr, dass die Message angekommen ist und wir viele damit erreichen konnten.

Außerdem war das Ganze eine einmalige Story voller Hürden für Toxik, Erich und Matthias, unseren Kameramann. Gönn dir!

29.05.2016 - 14:15

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

habt ihr nicht verdient ihr twitter news poster

Gut das ihr nicht gewonnen habt

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Von Marcel Schmitz am 21.05.2020 - 19:56

Sido und DJ Desue haben Def Jam Germany wieder ins Leben gerufen und mit dem Hamburger Rapper Bozza, direkt den ersten Künstler angekündigt. In unserem letzten Interview mit Aria und Toxik hat Sido schon erwähnt, dass er eine Plattenfirma gründen möchte und Bozza signen will. Jetzt ist es soweit, heute Nacht um 23:59 Uhr kommt Bozzas neue Single "Schon wieder" raus und wir dürfen gespannt sein, wie er die neue Phase von Def Jam Germany einläuten wird.

Bevor der Song rauskommt hier noch mal ein kleiner Throwback aus unserem letzten Interview mit Sido. Viel Spaß!


Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!