Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Die Black Eyed Peas und Snoop Dogg haben die besten Ideen: Sei anders! Sei nett, lächle und sie versprechen: Es wird dein Leben verändern. Mehr Positivität geht nicht. Und coolere Dance-Moves, als die, die der extrabreit grinsende Snoop hier aufs Parkett legt, haben wir auch noch nicht gesehen. Schwöre. Also, nimm dir den Ratschlag zu Herzen und "Be Nice"!

K2 ft. DJ Khaled, Snoop Dogg, Rick Ross, Kevinho & Ronaldinho - One Love [Video]

K2 fährt auf "One Love" eine Riege an Superstars auf, wie es sonst nur DJ Khaled vermag. Lustigerweise hat der in Tunesien geborene Rapper sogar den wahrhaftigen DJ Khaled als Feature auf seinem Track. Dazu kommen noch Snoop Dogg, Rick Ross, der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho und der brasilianische Superstar Kevinho.

Snoop Dogg

Alles zum Thema Snoop Dogg bei Hiphop.de -

06.06.2019 - 17:21

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Snoop Dogg ft. Swizz Beatz – Countdown [Video]

Snoop Dogg ft. Swizz Beatz – Countdown [Video]

Von Clark Senger am 30.07.2019 - 11:21

Lowrider, karierte Flanellhemden und schrille Synthies: Snoop Dogg und Swizz Beatz bringen den Vibe aus einer anderen Zeit zurück. Der Song dürfte einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende 17. Studioalbum der Westcoast-Legende darstellen. Die Platte mit dem Titel "I Wanna Thank Me", eine selbstbewusste Anspielung auf seine Rede zur Einführung in Hollywoods berühmten Walk Of Fame, soll im August erscheinen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)