Black Eyed Peas ft. Snoop Dogg – Be Nice [Video]

Die Black Eyed Peas und Snoop Dogg haben die besten Ideen: Sei anders! Sei nett, lächle und sie versprechen: Es wird dein Leben verändern. Mehr Positivität geht nicht. Und coolere Dance-Moves, als die, die der extrabreit grinsende Snoop hier aufs Parkett legt, haben wir auch noch nicht gesehen. Schwöre. Also, nimm dir den Ratschlag zu Herzen und "Be Nice"!

K2 ft. DJ Khaled, Snoop Dogg, Rick Ross, Kevinho & Ronaldinho - One Love [Video]

K2 fährt auf "One Love" eine Riege an Superstars auf, wie es sonst nur DJ Khaled vermag. Lustigerweise hat der in Tunesien geborene Rapper sogar den wahrhaftigen DJ Khaled als Feature auf seinem Track. Dazu kommen noch Snoop Dogg, Rick Ross, der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho und der brasilianische Superstar Kevinho.

Snoop Dogg

Alles zum Thema Snoop Dogg bei Hiphop.de -

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de