Blac Youngsta droppt mit "Long Live" eine Videoauskopplung aus seinem Album "Church on Sunday". In der Hook gedenkt er seinen verstorbenen Freunden und Angehörigen. Das Video fängt die Stimmung gut auf, indem der Rapper auf einem Friedhof dargestellt wird. Außerdem ist alles außer ihm in schwarz-weiß gehalten.

Tahj Money, Dj Swift und Mook On The Beat haben den Beat gemeinsam produziert. 

Sein letztes Projekt "Church on Sunday" erschien am 29. November dieses Jahr. 

05.12.2019 - 14:24

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Future ft. Lil Durk – Last Name [Video]

Future ft. Lil Durk – Last Name [Video]

Von Jesse Schumacher am 21.11.2019 - 19:43

Future veröffentlicht das Video zu seiner Single "Last Name" mit Lil Durk. Der Track ist der erste Song von Future seit einigen Monaten. DY hat dafür einen bittersüßen Beat produziert, der die melancholiche Stimmung der Lyrics einbettet.

Kürzlich konnten sich alle Future-Fans darüber freuen, dass der Rapper sein viel gefeiertes Album "Monster" endlich auf Streaming-Diensten veröffentlichte. Das Projekt hat seinen späteren Erfolg maßgeblich geprägt. 

Futures letztes Album "Save Me" erschien im Juni dieses Jahr. Ein neues Full-Length-Projekt ist bisher noch nicht angekündigt.

Future - Save Me

Von Jesse Schumacher am 27.09.2019 - 15:36 French Montana hat sich auf seinem neuen Track "Writing On The Wall" mit Post Malone und Cardi B gleich zwei andere US-Superstars geschnappt. Das Video blitzt im gewohnten Hochglanz und zeigt die Artists in luxuriösen Autos, auf schicken Motorrädern und als übergroße Riesen in einer Stadt - dabei allerdings nicht so zerstörerisch, wie damals Godzilla.


Future - Last Name (Official Music Video) ft. Lil Durk

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!