BJ The Chicago Kid kommt für fünf Termine nach Deutschland

BJ The Chicago Kid genießt hierzulande leider nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Gehört hast du seine Stimme aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon mal:

Zum Beispiel auf einer der zahlreichen Kollaborationen mit Dr. Dre, dem TDE-Camp, Anderson.Paak, Joey Bada$$Freddie Gibbs oder Chance The Rapper.

BJ The Chicago Kid hat aber auch schon ein eigenes Album namens In My Mind veröffentlicht, auf dem sich Kendrick Lamar und Big K.R.I.T. die Ehre geben.

Jetzt geht der Soulsänger auf weltweite In My Mind-Tour und kommt glücklicherweise auch für fünf Termine nach Deutschland. Sieh dir oben den Tourtrailer an!

Tickets gibt es hier und die einzelnen Termine findest du im Anschluss:

04.10. – München, Ampere

06.10. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

09.10. – Frankfurt, Zoom

10.10. – Berlin, Gretchen

12.10. – Hamburg, Mojo Club Hamburg

BJ The Chicago Kid ft. Jay Rock - Oh My God

Während Fans derzeit noch um die Gesundheit von Jay Rock bangen, der nach einem Motorrad-Unfall schwer verletzt im Krankenhaus landete, droppt BJ The Chicago Kid bereits einen neuen Track, der in Zusammenarbeit mit dem TDE-Künstler enstanden war.Für den Song Oh My God drehten die beiden auch gleich ein der Stimmung entsprechendes Schwarz-Weiß-Video.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de