Bishop Lamont ft. Xzibit - Back Up Off Me

 

Der ehemalige Aftermath-Künstler Bishop Lamont bringt uns in Battle-Laune. Für seine aktuelle Videoauskopplung Back Up Off Me betritt er den Rap-Ring. Sein Gegner sollte dabei nicht unterschätzt werden, denn für den Track sicherte sich einen Feature-Part von Xzibit.

Back Up Off Me dient auch als Vorgeschmack auf Lamonts kommendes Album The Reformation, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Xzibit hingegen kündigte Anfang des Jahres ebenfalls ein neues Album an.

Unseren Artikel dazu findest du hier:

Xzibit arbeitet an neuem Album

Fans von Xzibit dürfen sich nach jahrelanger musikalischer Abstinenz endlich wieder auf ein Albumrelease freuen. Auf die Frage eines Fans, wann denn ein neues Album erscheine, antwortete er nämlich jetzt auf Twitter, dass er derzeit daran arbeite. Gut Ding will Weile haben - nach diesem Motto arbeitet X wohl schon eine ganze Weile.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de