Bis zum Rausschmiss: Sido und seine Filmkollegen crashen TV-Sendung
sido_screen_video_facebook_800_2015.jpg

Gestern haben wir bereits einen kleinen Ausschnitt der Eskapaden von Sido und seinen Filmkollegen auf ihrer Promotour gezeigt. Nun stellten sie ein sechsminütiges Video online, in dem klar wird, dass die Jungs mit ihren Streichen nicht unbedingt auf Verständnis gestoßen sind.

Ob das Beantworten der Interviewfragen auf Englisch ist, das Unterbringen von Wörtern, wie "beschnitten" oder das komplette Ignorieren der Interviewerin, die Drei machten vor nichts halt. 

Am Ende wurden SidoFahri Yardım und Tedros Teclebrhan dann zur Sicherheit nach draußen gesetzt.

Ob das Team des Sat.1 Frühstücksfernsehen in die Sachen eingeweiht war, bleibt unklar. Um Aufmerksamkeit für einen neuen Film zu erzeugen muss man sich heutzutage eben ein wenig mehr ins Zeug legen. In diesem Fall kam ein durchaus unterhaltsames Video dabei raus.

Groove Attack by Hiphop.de