Gestern haben wir bereits einen kleinen Ausschnitt der Eskapaden von Sido und seinen Filmkollegen auf ihrer Promotour gezeigt. Nun stellten sie ein sechsminütiges Video online, in dem klar wird, dass die Jungs mit ihren Streichen nicht unbedingt auf Verständnis gestoßen sind.

Ob das Beantworten der Interviewfragen auf Englisch ist, das Unterbringen von Wörtern, wie "beschnitten" oder das komplette Ignorieren der Interviewerin, die Drei machten vor nichts halt. 

Am Ende wurden SidoFahri Yardım und Tedros Teclebrhan dann zur Sicherheit nach draußen gesetzt.

Ob das Team des Sat.1 Frühstücksfernsehen in die Sachen eingeweiht war, bleibt unklar. Um Aufmerksamkeit für einen neuen Film zu erzeugen muss man sich heutzutage eben ein wenig mehr ins Zeug legen. In diesem Fall kam ein durchaus unterhaltsames Video dabei raus.

24.03.2015 - 16:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Echt geile Aktion XD

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bozza & Sido – Woher [Video]

Bozza & Sido – Woher [Video]

Von Alina Amin am 20.11.2020 - 00:40

Bozza und Sido beschäftigen sich auf "Woher" auf emotionale Art und Weise mit Diskriminierung sowie Marginalisierung. Dabei rappt Bozza als Kind von Geflüchteten auch über seine persönliche Erfahrung mit Ausgrenzung.

"Schule war schwer, ich hab da nur gelernt du gehört nicht her"

Die Produktion liefern die Beatgees. 


BOZZA x SIDO - WOHER (prod. by Beatgees)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!