Bis das Suff Daddy-Album kommt, gibt es die "Random Promo EP" - kostenlos

 

Suff Daddy ist Mitglied der Betty Ford Boys sowie eine Hälfte von Carpet Patrol. Außerdem veröffentlicht er bald ein Album. Dafür muss er natürlich irgendwie Promo machen, ob er nun will oder nicht. Also droppt er eine kostenlose EP, die du dir auf seiner Internetseite herunterladen kannst. Aber wie soll er das verflixte Ding bloß nennen? Es liegt eigentlich auf der Hand: Random Promo EP.

Aber die EP selbst hält deutlich mehr, als der Name verspricht. Ganze sieben Tracks kriegen wir hier serviert, die allesamt das Herz eines jeden Beatfreunds höher schlagen lassen. Was eine waschechte Promo-EP sein will, braucht auch mindetens eine Auskopplung. Wahrscheinlich hat Suff Daddy deswegen eine auf Soundcloud gepackt. Sie hört auf den Namen Skies und ist in Zusammenarbeit mit IAMNOBODI entstanden. So mögen wir das.

 

Ladies and gentlemen, may i introduce you to my new EP?You can download it for free over at my new website.Here's one of the tracks with my man IAMNOBODI

Posted by Suff Daddy on Mittwoch, 24. Februar 2016
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de