Big Sean - Jump Out The Window

Als einer der wenigen Musiker, die bei den MTV Movie & TV Awards live performten, hatte Big Sean noch ein weiteres Ass für seine Fans im Ärmel. Direkt nach der Award Show veröffentliche Sean das Video zum Song Jump Out the Window.

Damit präsentiert er innerhalb kürzester Zeit zwei Videoauskopplungen aus dem Album I Decided., das im Februar erschien. Kurz zuvor erreichte uns das Visual der Single Light, welches du hier findest.

08.05.2017 - 14:45

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Freddie Gibbs ft. Big Sean & Hit-Boy – 4 Thangs [Video]

Freddie Gibbs ft. Big Sean & Hit-Boy – 4 Thangs [Video]

Von Till Hesterbrink am 31.10.2020 - 13:07

Freddie Gibbs hat sich Big Sean und Produzent Hit-Boy geschnappt und zu dritt präsentieren sie "4 Thangs". Der Track kommt mit einem NBA-inspirierten Video daher. Big Sean und Freddie Gibbs waren beide Mitglieder der XXL Freshman Class von 2010.


Freddie Gibbs - 4 Thangs featuring Big Sean & Hit-Boy (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!