Bico - Medusa (Figub Brazlevič Remix)

Das letzte Video aus Ersatzverkehr von Figub Brazlevič kommt von Bico und nennt sich Medusa. Der Track spielt mit der Figur Medusa, die Muse, die viele Gesichter haben kann. Bico zieht eine lyrische Brücke zwischen den unterschiedlichen Interpretationsarten. Das Video dazu wurde in der Metropole Instanbul gedreht.

Figub Brazlevičs Remix-Projekt Ersatzverkehr ist am 30. Mai erscheinen. Auf 19 Tracks, hat er mit 24 MCs und 8 DJs sein können unter Beweis gestellt. Mehr Infos zu Ersatzverkehr findest du hier. Alle anderen Videos aus dem Remix-Album kannst du dir hier ansehen.

05.06.2014 - 15:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Loredana ft. Stefflon Don – Uh Uh (Remix) [Audio]

Loredana ft. Stefflon Don – Uh Uh (Remix) [Audio]

Von Michael Rubach am 17.12.2020 - 10:02

Loredana klärt sich für den Remix von "Uh Uh" ihr erklärtes Wunsch-Feature. Die britische Rapperin Stefflon Don ist für eine neue Version des Tracks am Start. Die Künstlerin aus London hat im Laufe ihrer Karriere schon mit den Migos, Lil Yachty, French Montana und anderen internationalen Hochkarätern zusammengearbeitet.

Der Track "Uh Uh" ist auf Loredanas aktuellem Album "Medusa" zu finden. MOJAM hat die Nummer produziert.


Uh Uh Remix

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!