Die BHZ-Jungs hören nicht auf, Welle zu machen. Nach dem wilden Festival-Sommer geht es geradewegs auf das Release des zweiten Crew-Albums am 13. September zu. "So leben kann", standesgemäß produziert von MotB, ist die zweite Single aus der kommenden Platte namens "3062". Dass es durchaus zu Diskussionen mit Muttern kommen kann, wenn man seinen rauschenden Lifestyle in Songs zelebriert, dürfte nach der Nummer klar sein. Ans Aufhören verschwenden die Jungs aber keinen Gedanken.

"Immer in der Booth, ja ich drop' viel / mach nicht Welle (ah), wenn du wieder Boss spielst / alte Generation wie ein Fossil" – Big Pat

25.08.2019 - 16:11

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mo$art – Umdrehen [Video]

Mo$art – Umdrehen [Video]

Von Clark Senger am 08.10.2020 - 14:23

Mo$art hat treffsicher wie gewohnt den nächsten Ohrwurm parat. Auf einem Broke Boys-Instrumental drehen die Lyrics auf "Umdrehen" sich um eine Trennung, die unausweichlich gewesen sein muss. Mo$is Emotionen und sein Gespür für Melodien tragen den Song, der mit 2:20 Minuten gerade lang genug ist, um die Hook direkt in den Herzen der Hörer*innen zu versenken, die den Vibe des Hamburgers fühlen.


MO$ART - UMDREHEN prod. by BrokeBoys

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)