Die BHZ-Jungs hören nicht auf, Welle zu machen. Nach dem wilden Festival-Sommer geht es geradewegs auf das Release des zweiten Crew-Albums am 13. September zu. "So leben kann", standesgemäß produziert von MotB, ist die zweite Single aus der kommenden Platte namens "3062". Dass es durchaus zu Diskussionen mit Muttern kommen kann, wenn man seinen rauschenden Lifestyle in Songs zelebriert, dürfte nach der Nummer klar sein. Ans Aufhören verschwenden die Jungs aber keinen Gedanken.

"Immer in der Booth, ja ich drop' viel / mach nicht Welle (ah), wenn du wieder Boss spielst / alte Generation wie ein Fossil" – Big Pat

25.08.2019 - 16:11

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

$oho Bani ft. Longus Mongus – Leise [Video]

$oho Bani ft. Longus Mongus – Leise [Video]

Von Leon Schäfers am 30.07.2021 - 11:21

Für seinen neuen Track holt sich $oho Bani Unterstützung von BHZ-Member Longus Mongus. Mit dem unbeschwerten Ukulele Type Beat von "Leise" liefern die beiden einen Song mit Sommerfeeling. $oho Bani (jetzt auf Apple Music streamen) macht damit Vorfreude auf sein Album "$oho und nicht anders"  beziehungsweise auf die zweite Hälfte davon, die am 20. August erscheinen soll. Die ersten acht Tracks erschienen schon im April auf der ersten Hälfte des Albums. 

Für die Produktion waren Besprosvanni, Bobbysan, OKKI und SamiBHZ zuständig.


$oho Bani ft. Longus Mongus - leise (prod. Besprosvanni, Bobbysan, OKKI & SamiBHZ)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!