BFFs im Interview: Marteria & Paul Ripke über Urlaub, LA, Paul Rippé, "Roswell" uvm. – On Point Talk

Aria hat die zwei Homies Marteria und Paul Ripke auf dem Openair Frauenfeld getroffen und interviewt. Pete Boateng wohnte dem Gespräch bei und war Zeuge eines unterhaltsamen und hochbrisanten Gesprächs.

Thematisiert wurde unter anderem, mit wem Paul Ripke mal zusammen war, warum man Marteria eher nicht in seiner Wohnung leben lassen sollte und vieles mehr!

01.08.2017 - 15:19

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KALIM zeigt "MVP"-Hörprobe, spricht über Ufo361 & Bawer – FaceTime mit Aria
MVP

KALIM zeigt "MVP"-Hörprobe, spricht über Ufo361 & Bawer – FaceTime mit Aria

Von HHRedaktion am 06.04.2020 - 17:15

Kalim ist heiß, neue Musik auf uns loszulassen. Im FaceTime Interview mit Aria spricht er nicht nur über sein kommendes Album "MVP", sondern hat direkt auch eine Hörprobe im Gepäck – ein brutaler Vorbote auf das, was er dieses Mal gemeinsam mit Bawer angerichtet hat.

Im lockeren Talk schwärmt der Hamburger von seiner Fanbase und der Zusammenarbeit mit seinem Producer, der eine zentrale Rolle in Kalims Schaffen spielt. Außerdem spricht der Rapper in aller Kürze über die für ihn eher geringen Auswirkungen der aktuellen Krise.


KALIM zeigt "MVP"-Hörprobe, spricht über Ufo361 & Bawer – FaceTime mit Aria

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!