Beyoncé – SPIRIT from Disney’s The Lion King (Official Video)

"Der König der Löwen" kommt heute hierzulande zurück in die Kinos. Für den Soundtrack zur upgedateten Version des Disney-Klassikers konnten die Macher unter anderem Beyoncé gewinnen. Die erste Video-Single aus "The Lion King: The Gift" hört auf den Namen "Spirit". Im dazugehörigen Video sind diverse Outfitwechsel von Beyoncé und Sequenzen aus dem Film zu bestaunen. Der gesamte Soundtrack sei ein "Liebesbrief an Afrika", wie die Sängerin gegenüber ABC News erklärte. Queen B hat das Projekt als Executive Producer betreut.

17.07.2019 - 13:13

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Beyoncé ft. Blue Ivy, SAINt JHN & WizKid – Brown Skin Girl [Video]

Beyoncé ft. Blue Ivy, SAINt JHN & WizKid – Brown Skin Girl [Video]

Von Michael Rubach am 24.08.2020 - 21:35

Beyoncé zelebriert mit "Brown Skin Girl" die Black Culture und holt direkt ihre Tochter Blue Ivy für den Track und die Visualisierung dazu. Auch WizKid und SAINt JHN sind Teil der Kollabo, die auf dem Album "The Lion King: The Gift" stattfindet. Gleichzeitig diente die Musik als Inspiration für den Musical-Film "Black Is King", der letzten Monat auf Disney+ erschienen ist. Cameo-Auftritte in "Brown Skin Girl" kommen unter anderem noch von Kelly Rowland, Naomi Campbell und Lupita Nyong’o. Wie Beyoncé bei "Good Morning America" verrät, sei es wichtig gewesen, dass alle Anwesenden sich gegenseitig feiern und supporten.


Beyoncé, Blue Ivy, SAINt JHN, WizKid - BROWN SKIN GIRL (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!