Der aufstrebende Beyazz lässt sich nicht ablenken und sagt seinen Hatern auf "Kein F*ck" bye bye. Vor etwa drei Monaten schaffte er einen wichtigen Schritt in seiner Karriere, als er bei Sony signte. 

Der Beat mit dominantem E-Gitarren-Sample hätte genauso gut für Lil Peep produziert sein können und kommt von Dalton und Honor. 

22.09.2019 - 12:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Beyazz – Kein Wert [Video]

Beyazz – Kein Wert [Video]

Von Leon Schäfers am 23.07.2021 - 15:45

Worte haben für Beyazz (jetzt auf Apple Music streamen) "Kein Wert". Mit seiner neuen Single führt der junge Künstler Hörerinnen und Hörer tiefer in seine düstere und mystische Welt ein. Für das Musikvideo setzt er dabei voll und ganz auf eine Anime-Ästhetik. Sein nächstes Release "Kara Tape 2" soll am 13. August erscheinen.

Wie auch schon bei vielen anderen seiner Tracks war Baranov für die Produktion zuständig.


Beyazz - KEIN WERT (prod. by Baranov)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)