Beste Unterhaltung: Flers Energiestory in der Anime-Version

Der YouTuber "Dank News" hat sich Flers legendärer Energiestory gewidmet und das Ganze im besten Animestyle umgesetzt. Das Ergebnis ist ein weiteres unterhaltsames Kapitel in der Deutschrapgeschichte.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Fler und Jalil bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

"Ich habe die Energie-Story vor einigen Wochen auf dem Kanal von Hiphop.de gesehen. Da ich die Geschichte so gefeiert habe und gerne animiere, habe ich dieses Video gemacht. So würde Deutschrap als Anime aussehen! Ich habe sehr viel Zeit in das Video investiert", heißt es in der Beschreibung. Das glaube wir gerne und geben Props an der Stelle! Jetzt müsste sich nur noch Nimi der Story annehmen.

Check hier noch mal das Original ab:

Flers Interview-Story des Jahres: 6.000 Euro für die Energie im Club

KOMPLETTES INTERVIEW: https://youtu.be/qGnuPZFw9Rg FOTOS ZUR STORY: https://www.instagram.com/memofiliz ️ AUF SPOTIFY FOLGEN ► Fler: https://spoti.fi/2yHZdez ► Rooz: https://spoti.fi/2IYnMIQ ► Hiphop.de: https://spoti.fi/2yjYsbY ► Hiphop.de Musik: https://spoti.fi/2RQRV0N Als Extra-Upload für alle, die sich nicht die ganze #waslos ansehen wollen, aber wissen möchten, was es mit dieser ominösen Energie auf sich hat: Flizzys Story von einem Abend im Pearl mit Jalil, Bass Sultan Hengzt, Memo Filiz und mehr Freunden.

Groove Attack by Hiphop.de