Der schlechteste neue Show-Anfang aller Zeiten! | Circus HalliGalli | ProSieben

Sido, Haftbefehl, YSL Know Plug (aka Money Boy) und Cro in einem Trailer – das kann nur Joko und Klaas einfallen. Deutschlands Moderatoren-Duo Nummer Eins ist mit seiner Late-Night-Show Circus HalliGalli back aus der Sommerpause.

Die 8. Staffel des Formats begann am gestrigen Monatgabend nicht nur mit einer von Rap durchsetzten Parodie der Ereignisse des Sommerlochs. Rap-Deutschland wurde auch noch anders in die Show integriert:

Joko und Klaas sitzen whiskeyschlürfend in einem abgedunkelten Raum an einem Tisch und spinnen sich einen Kinotrailer zusammen. Wir tauchen ab in die Fantasie der beiden und sehen unter anderem Sido in einem Auto explodieren und Oliver Kalkofe, wie er Haftbefehl durchs Handy anschreit. Das Ganze endet mit Cro und den Worten: "Es läuft alles nach Plan". Was auch immer dieser Plan war ...

Skuril ist wohl die beste Beschreibung für diese Aneinandereihung von Actionsequenzen, gespickt mit allerlei Prominenz (nicht nur aus dem Rap-Business).

Wenn du wissen willst, wie es aussieht, wenn Joko und Klaas über das Sommerloch rappen:

Könnte Hate geben: Joko & Klaas parodieren Gzuz, Kollegah und Beginner

Die Sommerpause in den Medien hat ein Ende! Nachdem letzten Donnerstag bereits Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale wieder Fahrt aufnahm, startete gestern Abend auf Pro7 auch Circus HalliGalli wieder voll durch. Mit Der Große Satire Sommer 2016 gingen auch Joko und Klaas auf das Sommerloch ein, das irgendwie doch keins war, weil einfach viel zu viel passiert ist.

30.08.2016 - 13:37

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Desperadoz III": PA Sports & Kianush droppen Trailer & Release Date

"Desperadoz III": PA Sports & Kianush droppen Trailer & Release Date

Von Michael Rubach am 10.05.2021 - 14:57

PA Sports und Kianush haben die Fortsetzung ihrer "Desperadoz"-Reihe mit einem Trailer angekündigt. Auch enthüllt der kurze Clip das Release Date zum nunmehr dritten Teil der Kollaboprojekts. Es sieht danach aus, dass es das vorerst letzte Abenteuer in diesem Setting sein wird.

PA Sports & Kianush kündigen wohl finalen "Desperadoz"-Teil an

Für die Fortsetzung der Saga sind PA Sports und Kianush erneut als Paco Ramirez und Ernesto Carlos unterwegs. Wie das Teaser-Video zeigt, können diese Identitäten zu durchaus unangenehmen Situationen führen. "Desperadoz III" soll am 20. August 2021 erscheinen.

Nach der abgeschlossenen Trilogie ist offenbar keine Fortsetzung zu erwarten. PA Sports schreibt auf Instagram in Bezug auf das Release: "Auf ein letztes Mal". Das Cover Artwork des kommenden Kollaboalbums kann man dort auch bereits sehen.

Der Startschuss für die beiden "Desperadoz" fiel im Jahr 2014. Damals erschien der erste Teil. Die Fortsetzung brachten Kianush und PA gut vier Jahre später. 2020 schlossen sich die Life is Pain-Artists mit "Crossover" für ein weiteres Kollaboprojekt zusammen. Der musikalische Ansatz ist hier jedoch ein vollkommen anderer.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)