Sido explodiert, Haftbefehl telefoniert, der Boy appeart: Epischer "Kino-Trailer" bei Circus HalliGalli

Sido, Haftbefehl, YSL Know Plug (aka Money Boy) und Cro in einem Trailer – das kann nur Joko und Klaas einfallen. Deutschlands Moderatoren-Duo Nummer Eins ist mit seiner Late-Night-Show Circus HalliGalli back aus der Sommerpause.

Die 8. Staffel des Formats begann am gestrigen Monatgabend nicht nur mit einer von Rap durchsetzten Parodie der Ereignisse des Sommerlochs. Rap-Deutschland wurde auch noch anders in die Show integriert:

Joko und Klaas sitzen whiskeyschlürfend in einem abgedunkelten Raum an einem Tisch und spinnen sich einen Kinotrailer zusammen. Wir tauchen ab in die Fantasie der beiden und sehen unter anderem Sido in einem Auto explodieren und Oliver Kalkofe, wie er Haftbefehl durchs Handy anschreit. Das Ganze endet mit Cro und den Worten: "Es läuft alles nach Plan". Was auch immer dieser Plan war ...

Skuril ist wohl die beste Beschreibung für diese Aneinandereihung von Actionsequenzen, gespickt mit allerlei Prominenz (nicht nur aus dem Rap-Business).

Wenn du wissen willst, wie es aussieht, wenn Joko und Klaas über das Sommerloch rappen:

Könnte Hate geben: Joko & Klaas parodieren Gzuz, Kollegah und Beginner

Die Sommerpause in den Medien hat ein Ende! Nachdem letzten Donnerstag bereits Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale wieder Fahrt aufnahm, startete gestern Abend auf Pro7 auch Circus HalliGalli wieder voll durch. Mit Der Große Satire Sommer 2016 gingen auch Joko und Klaas auf das Sommerloch ein, das irgendwie doch keins war, weil einfach viel zu viel passiert ist.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de