Benoby X Eko Fresh - Gott sei dank bin ich nicht reich (Prod. By Jan van der Toorn)

Benoby beweist Vielseitigkeit und vereint sein Können als Singer-Songwriter mit den Hiphop-Wurzeln seiner Jugend. Für die Single "Gott sei dank bin ich nicht reich" hat er sich Eko Fresh ins Boot geholt. Auf einem Beat von Jan van der Toorn philosophieren sie gemeinsam über die Vorzüge eines nicht luxuriösen Lifestyles.

Die Story des Tracks wird auch sehenswert im Clip aufgegriffen. Da Benoby kein großes Videobudget hat, fragt er spontan bei den Besitzern von Luxusvillen nach, ob er bei ihnen drehen darf. "Gott sei dank bin ich nicht reich" ist ein Vorbote auf das Album "Benoby", das am 18. Oktober erscheinen soll. 

24.08.2019 - 10:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Umut Timur ft. Eko Fresh – Yes [Video]
Yes

Umut Timur ft. Eko Fresh – Yes [Video]

Von Michael Rubach am 24.05.2020 - 12:23

Zusammen mit Umut Timur hat Eko Fresh kürzlich an Stefan Raabs Songcontest "Free Esc" teilgenommen. Mit dem Track "Günaydin" belegte die beiden Künstler den sechsten Platz. In unveränderter Formation wurde nun ein weiterer Track visualisiert. Auf "Yes" bedient sich Eko Freezy einer stabilen Menge Autotune. Die Kollabo ist auf Umut Timurs aktuellem Album "Vaye" zu finden. Eko war zuletzt bei uns Interview zu Gast und hat darüber hinaus auch eine Live-Performance hingelegt.

Eko Fresh - "Günaydin", "Quotentürke", "Ich bin jung und brauche das Geld" & mehr LIVE @ TakeTV

Nach unserem Interview und der Lockdown Turnup Competition mit Eko Fresh, haben wir euch hier als krönenden Abschluss noch Ekos Auftritt aus unserem Twitch Livestream bei TakeTV. DJ Axoy droppt die Beats und Eko performt seine neue Single "Günaydin" und die Klassiker "Quotentürke", "L.O.V.E." und "Ich bin jung und brauche das Geld".


Umut Timur x Eko Fresh - YES (Prod. Umut Timur)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)